Thema:
Re:Burger von der lokalen Pizzeria flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.08.19 19:50
Antwort auf:Re:Burger von der lokalen Pizzeria von 677220

>>>PS: Den besten Schnellrestaurant-Cheeseburger gibt es beim Kochlöffel. Als Doppel mit Bacon schön bissfest und käsig. Die restlichen Burger von denen sind hingegen zum davonlaufen :D
>>
>>Es gibt Kochlöffel noch? hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt. Kenne ich noch aus meiner Kindheit/Jugend, aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
>>Deren Angebot (egal was) war soweit ich mich erinnere durchweg eher mittelmäßig bis schlecht ;)
>
>Kochlöffel ist das schlechteste Schnellrestaurant aller Zeiten und die noch kommen werden. Schlechter noch als die Imbisbude, die der Hausmeister einer Gesamtschule nebenbei betreibt.


Da es nirgendwo sonst Fleischkroketten mit Senf gibt, nein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname