Thema:
Re:Hui: Keller entrümpelt flat
Autor: token
Datum:02.08.19 19:47
Antwort auf:Re:Hui: Keller entrümpelt von waldmeister

>>5 Stunden ehrliche Arbeit.
>>
>>Pfui:
>>Sieht trotz aller Mühen immer noch Scheiße aus, aber immerhin kann man da jetzt ohne Schlangenmenschakrobatik reingehen.
>
>Habe in den letzten Wochen die Wohnung meiner Wohnung für einen Umzug entrümpeln müssen. Ergebnis: 4 Container a 10 m3 entsorgt. Das war harte an der Grenze des Schaffbaren


Ja, ich find das auch krass wie viel das ist, hab das auch total unterschätzt. Der Keller ist bei mir recht klein, dennoch ging das über Stunden, ein Teil des Abfalls ging in Hausmüll, den anderen zur Kippe gefahren. Die Karre platzte da aus allen Nähten.
Das geile ist, wenn ich die Wohnung entrümpel ist im Keller wohl wieder alles beim Alten :(

Naja, next step den ganzen noch verkaufbaren Elektrokram mal zum Flohmarkt schleppen und zu Kampfpreisen verkloppen, Hauptsache weg. Ich hoffe mal ich brauch für den Sieg über den Prokastinator nicht so lange wie bei der Kellergeschichte, sonst kann ich den Krempel wohl gleich ins Museum bringen.


< antworten >