Thema:
Re:Alice in Chains - MTV unplugged flat
Autor: D@niel
Datum:02.08.19 19:38
Antwort auf:Alice in Chains - MTV unplugged von thestraightedge

>Allein dieser Song. Wie Layne da raus kommt und einfach so eine Nummer auf die Bretter legt. Die Performance ist auf so vielen Ebenen tragisch.
>
>"Yet I fight this battle all alone, no one to cry to, no place to call home"
>
>https://youtu.be/9EKi2E9dVY8


Da muss ich Dir einfach mal uneingeschränkt zustimmen. Das ist die mich neben der von Nirvana persönlich eine der besten weil mich berührendsten MTV Unplugged Sessions. Es gab eine Zeit, da habe ich die hoch und runter gehört. Neben Nutshell ist Down in a Hole einer meiner Favoriten. Und Layne Staley hat dazu einen Großteil beigetragen. Großartiger Sänger und erinnert der Vielen der Grunge-Ära, die viel zu früh gegangen sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >