Thema:
Re:Danke Dortmund flat
Autor: dixip
Datum:02.08.19 18:01
Antwort auf:Re:Danke Dortmund von waldmeister

>Gab bei den Dortmunderm auch genug Gurken Transfers, die werden ganz gerne vergessen.

Die kaufen aber auch immer 10 ein, da dürfen dann auch 7 durchs Raster fallen.


>Gibt's bei Liverpool aktuell eigentlich auch so ein Theater?

schaut man sich auf transfermarkt.de die 25 marktwertstärksten Vereine an, hat Bayern da den kleinsten Kader (21). Und das mit 4x Torwart. Liverpool, Barca (23) oder Atletico (22) haben aktuell nur 2x TW.

Lustig: Bayern ist in der Übersicht überragender Spitzenreiter in der Wertung Anteil Marktwert der TOP18-Spieler am Gesamtmarktwert: 99,4%


>Ich tippe nach wie vor auf eine 1, einen u21 Spieler und eine Überraschung.

Also meine Hoffnung bleibt Sane. Ich weiß nicht, wie sie mich sonst positiv stimmen sollten. Es sind ja schon viele Optionen vom Markt. U21 wäre ich auch für zu gewinnen. Die U21-EM hat doch viele gute Spieler gezeigt, z.B. Richter von Augsburg. Nicht sofort ein Gewinn für die 1.Mannschaft, aber ein spannender Backup und Spieler für BuLi-Einsätze und Belastungssteuerung bei den Stars.

Die Überraschung wäre dann sicher Neymar... :)


< antworten >