Thema:
Re:Danke Dortmund flat
Autor: waldmeister
Datum:02.08.19 16:38
Antwort auf:Re:Danke Dortmund von dixip

>>Also wenn du das Szenario auf andere Mannschaften überträgst hast du überall die gleichen Probleme.
>
>Eher nicht, würde ich sagen. Dortmund hat sich sehr breit aufgestellt, hat nach einer nicht mal so klaren ersten Mannschaft noch viele zweite Spieler, die fast genauso gut darstehen.


Also das muss ja für die neuen erstmal bewiesen werden. Gab bei den Dortmunderm auch genug Gurken Transfers, die werden ganz gerne vergessen.

>Der FCB muss doch schon fast mit einem anderen System spielen, wenn einige Spieler ausfallen.

Das will Kovac ja sowieso

>Und bei der eigentlichen Bayern-Konkurrenz (erst mal Top6 PL + Top3 LL + Juve + PSG) wird man auch keinen ähnlich knappen Kader finden. Es fehlen halt wirklich noch 3-4 Spieler, das ist ausnahmsweise mal nicht nur wehklagen, sondern eine schlichte Notwendigkeit.

Ja aber das wissen sie doch selbst. Gibt's bei Liverpool aktuell eigentlich auch so ein Theater? Ein paar Spieler hören auf und bisher zwei Transfers?

>Die werden auch kommen, daran zweifel ich ja gar nicht. Für CL-Ambitionen müssten aber 1-2 Kandidaten für die 1.Manschaft kommen, also potenzielle Verbesserungen. Für ne spannende BuLi kommen 4 Ergänzungsspieler.

Also Sané wäre imho eine 1. Dann haben wir aber auch noch Coman und Gnabry. Ich tippe nach wie vor auf eine 1, einen u21 Spieler und eine Überraschung.


< antworten >