Thema:
Re:Danke Dortmund flat
Autor: waldmeister
Datum:02.08.19 16:22
Antwort auf:Re:Danke Dortmund von Lars Vegas

>>
>>>>>>Das haben sie doch schon selber mehrfach gesagt. Es kommen noch drei Spieler
>>>>>
>>>>>Ok. Und wann? Müssen noch Dominosteine fallen oder warum passiert da so rein gar nix?
>>>>
>>>>Die haben noch vier Wochen Zeit. Robben kam auch am letzten Tag.
>>>>Einfach abwarten.
>>>
>>>Ja, zwangsläufig ;) Aber du wirst es auch mitkriegen, die Optionen werden jeden Tag weniger.
>>
>>Aber auch noch einige in der Verlosung. Wenn die Sané holen, werden sie nicht nochmal jeweils 80 Mio investieren können.
>>Glaubst du Hoeneß hat da nicht noch ein Auge drauf?
>>Das wird schon :-)
>
>In wen denn auch? Pépé vom Markt, Dybala landet wohl bei United. Und sonst so? "B"-Lösungen. Hm, die hätte man auch deutlich früher haben können.


Die kann man immer noch holen wenn A nicht klappt


< antworten >