Thema:
Re:Danke Dortmund flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.08.19 16:00
Antwort auf:Re:Danke Dortmund von waldmeister

>>>>>>So wie sich Bayern gerade in der Transferperiode anstellt und eigentlich noch keinen ‚runden‘, vollständigen Kader vorweisen kann...
>>>>>
>>>>>1.Mannschaft = beste der Liga, ganz klar und deutlich.
>>>>>Danach wird es aber so schnell dünn, das einem Angst und bange werden muss.
>>>>
>>>>So isses. Von daher umso unverständlicher, dass man warum auch immer alles an Transfers der Personalie Sané unterordnet. Der alleine reicht nämlich sicher nicht.
>>>
>>>Das haben sie doch schon selber mehrfach gesagt. Es kommen noch drei Spieler
>>
>>Ok. Und wann? Müssen noch Dominosteine fallen oder warum passiert da so rein gar nix?
>
>Die haben noch vier Wochen Zeit. Robben kam auch am letzten Tag.
>Einfach abwarten.


Ja, zwangsläufig ;) Aber du wirst es auch mitkriegen, die Optionen werden jeden Tag weniger.


< antworten >