Thema:
Re:Habs jetzt seit dem letzten Werbeblock an. flat
Autor: deros
Datum:02.08.19 10:57
Antwort auf:Re:Habs jetzt seit dem letzten Werbeblock an. von Optimus Prime

>>>Der Hype ist sowas von erzeugt imo. Werbung für die Show bis zum umfallen und überall und dauernd wird wiederholt wie toll/beliebt/gut/einzigartig diese Show doch ist. Das ist minderwertige Gehirnwäsche aber kein Hype.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wenn man so einfach Hype erzwingen könnte, wäre wohl jeder Show-Neustart so erfolgreich... :)
>
>Mit genug Geld und Werbung kann man definitiv einen Signifikanten Unterschied erzeugen.
>
>Mir ist es einfach in diesem Fall speziell aufgefallen wie penetrant die Show und die Werbung dazu sich andauernd selbst mit Lob überschüttet. Und auch innerhalb der Show wurden mäßige Leistungen in den Himmel gelobt.
>
>Von dem bisschen was ich von der Show gesehen habe empfand ich alles viel zu gestreckt. Ich bin auch wirklich überrascht, dass die Show so gut ankommt.


Das Ding hatte gestern einen Marktanteil von 40% in der Zielgruppe, das erreichst du nur nicht mit Werbung und Selbstbeweihräucherung. Das ist einfach so. Wenn's so einfach wäre, wäre jede Show ein Hit. Dass Masked Singer so erfolgreich ist und seine Reichweite von Woche zu Woche steigern konnte, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Zuschauer die Show gerne mochten und es zum Gesprächsthema machten.

[https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/73393/masked_singerfinale_erreicht_fast_40_prozent_marktanteil/]


< antworten >