Thema:
Re:Burger von der lokalen Pizzeria flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.08.19 10:12
Antwort auf:Re:Burger von der lokalen Pizzeria von Akima

>>PS: Den besten Schnellrestaurant-Cheeseburger gibt es beim Kochlöffel. Als Doppel mit Bacon schön bissfest und käsig. Die restlichen Burger von denen sind hingegen zum davonlaufen :D
>
>Es gibt Kochlöffel noch? hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt. Kenne ich noch aus meiner Kindheit/Jugend, aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
>Deren Angebot (egal was) war soweit ich mich erinnere durchweg eher mittelmäßig bis schlecht ;)


Yo, das geilste ist die offene Hähnchenbraterei. Ist bei normalen Temperaturen schon sehr warm drin. Bei den Hitzetagen in den letzten Wochen weiß ich echt nicht, wie die Verkäuferinnen das überlebt haben o_O


< antworten >