Thema:
Re:Ob es da eine Vorgeschichte gibt? flat
Autor: suicuique
Datum:02.08.19 09:47
Antwort auf:Ob es da eine Vorgeschichte gibt? von Amian_3rd

>Was mich erstaunt hat ist das alle Kommentare Partei für den Fahrer ergreifen.

Erklärt sich vielleicht damit dass man den Eindruck hat der Fahrer ist offensichtlich cholerisch und irrational (ohne die Kontrolle völlig zu verlieren).
Wohingegen ihr Verhalten bewusst eskalierend rüberkommt. Nicht dass es die Reaktion des Fahrers rechtfertigen würde. Keineswegs.

An seiner Stelle hätte ich die Polizei gerufen ohne rumzuschreien.
Und an ihrer Stelle wäre ich schon lange aus dem Auto gestiegen weil ich mich schlicht nicht sicher gefühlt hätte.

Wahrscheinlich wird es auch ne Vorgeschichte geben; da das Video ja von ihr gedreht worden ist, würde ich mir da aber keine Erkenntnisse erwarten warum er sich von der 1ten Sekunde des Videos sehr aggressiv verhält.

gruß


< antworten >