Thema:
lol nt flat
Autor: PooBear
Datum:02.08.19 07:43
Antwort auf:Dumm und dümmer von X1 Two

>Mann hält Heuschrecke bis zum Eintreffen der Polizei fest
>
>Obwohl Baden-Baden eigentlich keine große Stadt ist, fehlt auch dort einigen Menschen offenbar Kontakt zur Natur. Oder zumindest einem. Nachdem er ein mysteriöses Tier in seinem Schlafzimmer entdeckte, hat ein besorgter Mann aus Baden-Baden die Polizei zur Hilfe gerufen.
>Am Telefon erzählte er den Beamten von einer "unheimlichen Begegnung" mit einem "ihm unbekannten Tier". Die Rede war von einer "größeren Spinne", die aber "ganz anders" aussah.
>"Da er besorgt war, dass es sich hierbei möglicherweise um eine gefährliche, eingeschleppte Art handelte, fing er es ein und verständigte die Polizei", erklärten die Beamten. Diese rückten wenig später an und konnten den Mann beruhigen. "Sie entließen die Heuschrecke wieder auf freien Fuß", hieß es im Polizeibericht.


< antworten >