Thema:
Re:Burgerheart in Nürnberg flat
Autor: Dittsche
Datum:02.08.19 07:38
Antwort auf:Burgerheart in Nürnberg von pacmanamcap

Da war ich gestern Mittag bei nem Einkaufsbummel (und iPhone-Akkutausch bei Gravis).
Es war generell sehr lecker. Da ich kein Weizenmehl darf, gab es den Burger quasi Low Carb. Das war es etwas wenig. Dafür waren es viele Pommes. Hat geschmeckt.

Aber das Drumherum war nicht prickeld.
Tolle Locataion, aber viel zu laute Musik. Nebenan war es bei Hans im Glück draußen und drinnen mega voll. Bei Burgerheart nur draußen, weil man sich drinnen kaum unterhalten kann. Mega beknackt sowas.
Die Allergenkarte passt auch nicht zur Speisekarte und einige Dinge sind gar nicht drauf. Bei den Pommes habe ich aber ein Handyfoto von der Packung bekommen, um die Inhaltsstoffe zu checken. Das war sehr nett.
Die Getränke und Salat bestellung war leider verkehrt. Falsches Getränk und falsches Dressing.
Als wir reinkamen und nur 2 weitere Gäste drin waren wollten wir uns an einen Tisch setzten. Der Barkeeper schaute aber etwas verdutzt, weil wir das selber wollten. Wir müssten einen zugewiesen bekommen, hieß es....mhmmm..naja ok.
Wenn der Laden leer ist würde ich einfach gerne selber bestimmen, wo ich sitzen mag.

Also Essen war gut, Location hübsch anzusehen. Aber um gemütlich "abschalten" zu könnnen ist das nicht unbedingt was. Da ist ein Burgerking/McDonalds fast besser :-(


< antworten >