Thema:
Na doll. flat
Autor: Melanie
Datum:02.08.19 03:54
Antwort auf:Re:Alter von Felix Deutschland


>Jo, weswegen es mich wundert, wie ein guter VP Biden signifikant helfen würde. Es sei denn, Biden wäre schwer krank. Was widerum Bidens generelle Wahlchancen stark senken würde.

Ich hab mir gerade einen token geschrieben, und dann gab es einen Maniac Server IP Error und mein Post ist weg. Danke, Merkel. Ugh.

Kurzfassung: Biden ist zu alt und durch. Den Tod seines Sohnes hat der noch nicht verwunden. Vier Jahre macht der das nicht, braucht also zwingend einen VP. Die Biden Waehlerschaft weiss das auch und erwartet eine Abloesung waehrend der Amtszeit. Also ist der VP fuer Biden durchaus wichtig.

Zu Bernie: Die Amis waehlen keinen "Sozialisten." Natuerlich ist das hirnrissig, weil Sanders kein Sozialist ist, aber das Label hat er weg. Desweiteren waehlen sie momentan auch noch keinen Juden in das Amt. Genauso hirnrissig, aber das wird noch ein paar Jahre dauern. Ich glaube auch nicht, dass eine Frau gewaehlt wird, gerade nach dem Hillary Debakel. Einen schwarzen Kandidaten kriegen wir auch nicht mehr auf die Reihe. Mayor Pete sehe ich allerdings durchaus mit ner Chance, aber es ist fuer ihn zu spaet, die schwarze Wahlbevoelkerung auf seine Seite zu bekommen.

Meiner Meinung nach muss es Biden mit einem starken VP werden, sonst wird das nichts.


Melanie


< antworten >