Thema:
Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen flat
Autor: Melanie
Datum:02.08.19 03:19
Antwort auf:Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen von 677220

>>Allein über die Suchfunktion findet man deine Ausführungen über mindestens ein >Gerichtsverfahren wegen Schwarzfahrens.
>
>Ah jetzt ja.
>
>>Irgendwie scheint das ganze Konzept vom Fahrscheinerwerb für dich seit über zehn >Jahren ein Brief mit sieben Siegeln zu sein...
>
>In beiden Fällen bin ich ziemlich sicher, dass ich, wäre ich reich und könnte mir die Instanzen durch die Gerichte leisten, am Ende Recht bekommen hätte/würde.


Du koenntest ja mal eine Zeitlang Fahrscheine loesen und Dir die Bußgelder sparen. Dann klappt das auch mit der Advocard irgendwann und Du kannst unbesorgt die Frau des Richters besteigen. Oder ohne zu zahlen in den Zug einsteigen. Oder beides kombinieren. Ungeahnte Moeglichkeiten in dieser crazy Realitaet.

Melanie


< antworten >