Thema:
gnihihihi flat
Autor: membran
Datum:02.08.19 00:31
Antwort auf:Re:Lohnt ein Streit mit der DB von Felix Deutschland

>>>Du musst bezahlen, da Du verpflichtet bist, einen gültigen Fahrausweis dabei zu >haben. Was Du hättest machen können: Dich weigern, Deine Daten herauszugeben. Das >ist aber nicht ratsam ;)
>>
>>Hab jetzt mal recherchiert: Laut DB kann ich in Nahverkehrszügen keine Tickets lösen. Als Nahverkehrszug gilt unter anderem RE. In meinem regelmäßigen RE ist ein Automat, in dem anderen RE am besagten Tag nicht. Ich musste also davon ausgehen, dass ich bei selber Zuggattung einen Automaten vorfinde. Nachdem dies nicht so war, kam ich meiner Pflicht ein gültiges Ticket zu lösen nach, indem ich das Handy-Ticket nutzte, verspätet und über Umwege, aber das ist mir nicht anzulasten. Werde das nochmal sorgsam formulieren und mal schauen, was bei rauskommt.
>>
>>>Ich habs trotzdem einmal gemacht, weil ich schlechte Laune hatte und bin dann zur >Sicherheit eine Haltestelle vorher ausgestiegen, falls die Polizei wartet ;)
>>
>>Das hab ich auchmal gemacht, ist aber 20 Jahre her.
>
>Ach ja? ^^
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1488143]


Ey, ich lache hier, du geiler Penner! Und ich hab mich noch ein paar Postings weiter oben über deine großzügige Verwendung des Zwinkersmileys gewundert, weil es sich so gar nicht nach dir anhörte.


< antworten >