Thema:
Re:Roman Reigns und der Tempel des Todes flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.08.19 00:22
Antwort auf:Re:Roman Reigns und der Tempel des Todes von PaulBearer

>Da könnte man jetzt eine richtig gute lange Storyline draus machen, wo wochenlang gerätselt und verdächtigt wird, sich die Leute gegenseitig die Schuld zuschieben, "ich weiß wer es war, aber ich sag nichts" usw.

Ja, stimmt. Könnte man! Du könntest das, ich könnte das. Die halt leider nicht.

>Aber es wird nächste Woche schon wieder aufgelöst und Roman tritt beim Summerslam gegen denjenigen an, stimmts?

Davon darf man ausgehen. Und es wird Shane McMahon sein! MMW! Eine konsequenzlose narrative Taschenspielernummer, um aktive Handlung vorzutäuschen und eine Woche lang Spannung rauszuzögern, nur um am Ende das am wenigsten interessante Ergebnis zu vermelden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname