Thema:
Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen flat
Autor: 677220
Datum:01.08.19 23:59
Antwort auf:Re:Das müsstest du mittlerweile doch selber wissen von fianna

>>>>>Allein über die Suchfunktion findet man deine Ausführungen über mindestens ein >Gerichtsverfahren wegen Schwarzfahrens.
>>>>
>>>>Ah jetzt ja.
>>>>
>>>>>Irgendwie scheint das ganze Konzept vom Fahrscheinerwerb für dich seit über zehn >Jahren ein Brief mit sieben Siegeln zu sein...
>>>>
>>>>In beiden Fällen bin ich ziemlich sicher, dass ich, wäre ich reich und könnte mir die Instanzen durch die Gerichte leisten, am Ende Recht bekommen hätte/würde.
>>>
>
>So funktioniert das nicht. Als Beschuldigter darfst Du lügen, also glaubt Dir eh keiner. Klar kann man das gewinnen - mit 2k Anwaltskosten für 60€ Streitwert - Einstellung - weil eh keiner Bock hat das zu verhandeln. Wozu?
>
>Hättest einfach die Schaffnerin hinhalten müssen, Ticket über Handy gekauft.
>Wenn die dann Deinen Ausweis will - hättest Du Nein gesagt.
>
>Also müsste sie die BuPo rufen. Wieder Stress für die SchaffnerIn-Gisela.
>Weil jemand ein Ticket zu spät gelöst hat - muss BuPo (aka BGS) anrücken?
>
>Haben die auch keinen Bock drauf - sind ja keine Ersatzschaffner. Theoretisch müssten sie es, klar. Aber wird dann meist keiner soweit treiben.
>
>Die haben ja besseres zu tun. Wie Donuts essen oder .. wait a minute:
>https://www.youtube.com/watch?v=WbfyerV37LQ
>
>Jetzt ist es durch. Zahl halt einfach.


Dein anderer Poste mit der Omer: tldr; aber hier hast Du wahrscheinlich Recht.


< antworten >