Thema:
Re:Lohnt ein Streit mit der DB flat
Autor: 677220
Datum:01.08.19 23:32
Antwort auf:Re:Lohnt ein Streit mit der DB von Felix Deutschland

>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1488143]
>>
>>Du hast jetzt denselben Post wie 2007 drunter kopiert? Ist das der Gag? Alter, Du bist so krass wtf?
>
>Ja hab ich jetzt auf nen Post von 2007 zu demselben Thema geantwortet als wäre er völlig neu für mich, obwohl ich ihn selber geschrieben habe und dabei deutlich wird, welche Dinge ich aktiv verlernt habe seitdem oder du?
>
>>>>Seit meiner Erfahrung vor ca. 8 Jahren (die hier noch keiner verlinkt hat, Man!ac am Ende?) löse ich zu 99 Prozent immer gültige Tickets!
>>>
>>>Links zu deinen Posts über die Story, wie du dich mal aus wahrscheinlich auch >irgendwie fahrscheinrelatierten Gründen von der Polizei aus dem Zug hast tragen >lassen, finde ich leider nicht mehr.
>>
>>Das kann man überhaupt nicht vergleichen! Oder nur so: Ich war in beiden Fällen im Recht! Alles was danach passiert ist, ist eine andere Geschichte. Übrigens haben meine Recherchen nahe gelegt, dass einer der Polizisten die mich damals aus dem Zug getragen haben, vielleicht zu 10 Prozent der Mörder von Oury Jalloh ist.
>
>Cooler Witz! Weiter so und viel Spaß in Bus und Bahn, du kleiner Frechdachs!


Ach, steck Dir doch ein gefrorenes Würstchen in den Po!!! *knuddel*


< antworten >