Thema:
Kannste ma bitte deine Videos testen? flat
Autor: Pfombo
Datum:01.08.19 21:09
Antwort auf:S10 Plus Review von moishe maseltov

Ich hab ein normales s10, hatte mich u.a. wg der Kamera dafür entschieden, wg Videos (Fotos sind mir relativ wurst). Aber nach ein paar Schnappschüssen bin ich von den Videos enttäuscht. Die Kamera scheint echt viel Licht zu brauchen, denn wenn man mal nicht in knallender Sonne was dreht, erkennt man erstes leichtes Bildrauschen. Und indoor is auch schwierig. Isses nur ein bisschen schummerig, rauschts deutlich.

Fällt aufm Screen des Phones selbst nicht so auf, aber aufm Rechner schon sehr. Ärgert mich. Und ich hab weder vor dem Kauf davon gehört noch les ich jetzt was davon. Ich werd bei Gelegenheit mal ein paar kurze Videos hochladen. Und sie auch noch mal mit Videos meines alten iPhone 6s vergleichen, bin mal gespannt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >