Thema:
Re:Runde Geburtstage feiern flat
Autor: Telemesse
Datum:01.08.19 19:45
Antwort auf:Runde Geburtstage feiern von Joschi

>Meinen eigenen Geburtstag Feier ich nie groß, der ist wichtig für die Kids und so, mal essen gehen mit der Familie und das wars. Bald steht aber n größeres Inkrement an. Tja und nun?
>
>Meine alten Kumpels von außerhalb würde ich schon mal gerne wieder um mich haben. Aber dann mit oder ohne Anhang und Kindern? Weil die neuen Bekannten über den Freundeskreis der Kinder lädt man ja auch mit Anhang ein. Und: Lädt man dann noch die eigene Familie ein? Dann wird es ja riesig wie ne Hochzeit... passt vielleicht zum 65. oder sowas. Aber zu 40 oder 50?
>
>Seit meiner Hochzeit hab ich sowas nicht mehr organisiert für mich. Wie macht ihr das?


Selbes Problem hab ich hier auch. Nächstes Jahr steht auch ein Runder an. Am liebsten würde ich nur meine alten Weggefährten, von denen ich viele schon lange nicht mehr gesehen habe, einladen und einen drauf machen (Idealerweise aber ohne Anhang). Die ganze bucklige Verwandtschaft wartet gefühlt aber auch auf ne große Sause und Aussen vor lassen kann ich die auch nicht einfach, da wir bei denen auch immer zu größeren Feten eingeladen waren und hingegangen sind. Hab auch noch keine Ahnung wie ich das alles unter einen Hut bringen soll und je mehr ich drüber nachdenke umso weniger Bock habe ich auf den ganzen Zess, der am Ende wohl irgendein Kompromiss wird nur um niemanden zu enttäuschen.


< antworten >