Thema:
Re:Unter unseren Azubis wird das aktuelle flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 19:24
Antwort auf:Re:Unter unseren Azubis wird das aktuelle von Murdoc

>>>Video des Machetenmordes fleissig verbreitet und rumgezeigt.
>>>Man hielt es mir vorhin mit den Worten „hey guck mal, hast du das schon gesehen? Voll geil!“ unter die Nase. So sehr ausgerastet bin ich auf der Arbeit bisher noch nie. Unfassbar was für empathielose Arschlochmenschen es gibt. Kotz
>>
>>Kann sowas nicht nachvollziehen. Ich will sowas gar nicht sehen. Bin mal bei 9gag über nen Video gestolpert wo ich mir sicher bin das jemand gestorben ist und mir gings dann einfach nur schlecht. Ich hoffe du hast dem ordentlich die Leviten gelesen.
>>
>
>Oh ja. Ich war ohrenbetäubend. Mir fehlt im Ragemode immer etwas die Verhältnismäßigkeit. :/
>Egal. Ich bin sogar immer noch wütend.


Der soll froh sein, dass du nur gebrüllt hast. Jemandem unaufgefordert nen fucking Snuff-Film zu zeigen, dürfte für weniger geduldige Naturen bereits nen Gang zum Anwalt rechtfertigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname