Thema:
Re:Unter unseren Azubis wird das aktuelle flat
Autor: 677220
Datum:01.08.19 19:00
Antwort auf:Re:Unter unseren Azubis wird das aktuelle von Murdoc

>>>Video des Machetenmordes fleissig verbreitet und rumgezeigt.
>>>Man hielt es mir vorhin mit den Worten „hey guck mal, hast du das schon gesehen? Voll geil!“ unter die Nase. So sehr ausgerastet bin ich auf der Arbeit bisher noch nie. Unfassbar was für empathielose Arschlochmenschen es gibt. Kotz
>>
>>Kann sowas nicht nachvollziehen. Ich will sowas gar nicht sehen. Bin mal bei 9gag über nen Video gestolpert wo ich mir sicher bin das jemand gestorben ist und mir gings dann einfach nur schlecht. Ich hoffe du hast dem ordentlich die Leviten gelesen.
>>
>
>Oh ja. Ich war ohrenbetäubend. Mir fehlt im Ragemode immer etwas die >Verhältnismäßigkeit. :/


Krass, das würde ich mich irgendwie nicht trauen, weil im Arbeitsverhältnis ja Azubis irgendwie schwächer sind.

Krass wäre vor allem, wenn es jemand aus dem 1. Lehrjahr war, der gerade heute angefangen hat und vielleicht auch noch 16 ist... So war es nicht, oder?

Im Konflikt mit Kollegen bin ich aber auch schonmal ausgerastet. Der andere hat dann später gekündigt.

>Egal. Ich bin sogar immer noch wütend.


< antworten >