Thema:
Runde Geburtstage feiern flat
Autor: Joschi
Datum:01.08.19 18:40
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 180 von Bandit

Meinen eigenen Geburtstag Feier ich nie groß, der ist wichtig für die Kids und so, mal essen gehen mit der Familie und das wars. Bald steht aber n größeres Inkrement an. Tja und nun?

Meine alten Kumpels von außerhalb würde ich schon mal gerne wieder um mich haben. Aber dann mit oder ohne Anhang und Kindern? Weil die neuen Bekannten über den Freundeskreis der Kinder lädt man ja auch mit Anhang ein. Und: Lädt man dann noch die eigene Familie ein? Dann wird es ja riesig wie ne Hochzeit... passt vielleicht zum 65. oder sowas. Aber zu 40 oder 50?

Seit meiner Hochzeit hab ich sowas nicht mehr organisiert für mich. Wie macht ihr das?


< antworten >