Thema:
Habe mal was Ähnliches erlebt... flat
Autor: Kilian
Datum:01.08.19 18:09
Antwort auf:Oberpfui: Vor Wochen abgetauten Gefrierschrank vergessen von Slochy

Vor Jahren war ich an einem Abend im August bei meinen verreisten Eltern zum Blumengießen. Als ich durch den Keller in den Garten gehen wollte, ist mir ein so dermaßen beißend-süßlicher Verwesungsgestank in die Nase gestiegen, dass ich Panik bekam womöglich auf eine Leiche zu stoßen.

Wie sich dann herausstellte, hatte mein Vater versehentlich die Tür der großen Tiefkühltruhe offenstehen lassen, so dass der Inhalt mehrere Wochen Zeit hatte zu verderben und zu einem graubraunen Schleim zu degenerieren. o_O

Ich habe mir dann ein parfümiertes Tuch vors Gesicht gebunden, die große Biotonne aus dem Garten in den Keller gezogen und die mittlerweile wieder lebendig gewordenen, tropfend schleimigen und bestialisch stinkenden Reste entfernt. Danach habe ich die Tiefkühltruhe in den Garten transportiert, mehrfach mit Kraftreiniger und Gartenschlauch saubergemacht, aber der Gestank wollte nicht weggehen.

Am Ende stand das Teil drei Jahre lang unter der Terrasse bis der Geruch weg war. Mittlerweile haben es meine Eltern sogar wieder in Betrieb genommen! Wäre es nach mir gegangen, wäre die Tiefkühltruhe sofort auf dem Wertstoffhof gelandet, aber im Gegensatz zu mir haben meine Eltern ja nicht erlebt, was sich mal in der Truhe befand. Ich habe nicht vorher und nicht nachher jemals so etwas Ekliges erlebt!


< antworten >