Thema:
Re:Moralische Frage: Apple Care+ ausnutzen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.08.19 17:45
Antwort auf:Moralische Frage: Apple Care+ ausnutzen? von maxxymo

>Ich habe ein iPhone 8plus mit Apple Care+. Apple care+ läuft Ende September aus. Der Akku schwächelt und auch das Display hat einige Kratzer. Spricht was dagegen das Gerät “runterfallen” zu lassen und Apple Care zu nutzen? So könnte ich es dann auch besser verkaufen im Herbst wenn die neuen Geräte kommen. Klar, schlechtes Karma wäre mit sicher :-) was sagt ihr?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Alleine der Gedanke daran lässt tief blicken.

Aber tun die sich nicht schwer bei Sturzschaden?
Die wissen doch dass es da draußen genug Idioten gibt die sowas einfach mal runterwerfen um ein neues Display geschenkt zu bekommen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >