Thema:
Re:Es gibt keine schlechte PR flat
Autor: Derrick
Datum:01.08.19 17:08
Antwort auf:Re:Es gibt keine schlechte PR von thestraightedge

>>Dass das so kommen kann und wird war imo sehr absehbar. Ich denke nicht dass sich DHL dessen nicht bewusst war. Darüber wurde jetzt auch in ein paar Medien berichtet. Aber alleine weil sie eben vermehrt im Gespräch sind ist das nicht unbedingt schlecht für sie imo.
>
>Na, DEN Shitstorm, geraden in einer Zeit, in der mangelnder Support für Fahrrad-Mobilität eh ein Thema ist, hätten sie ganz sicher gern vermieden. Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass sie das schon vorher wussten? Mit solchen Social Media Aktionen schneiden sich doch immer wieder auch große Unternehmen empfindlich ins eigene Fleisch.


Und das seh ich eben nicht so dass sie sich da großartig ins Fleisch schneiden. So groß ist der Shitstorm imo auch nicht. Die Leute die sich da aufregen wegen dem mal für 10 Minuten falsch parken... So what! Letztendlich nutzen sie den Dienst dann doch wieder. Natürlich regen die Leute sich auf. Das machen sie immer. Es ist das Internet. Aber wie gesagt es wird auch darüber berichtet. Und DHL bekommt dadurch eben auch Werbung.


< antworten >