Thema:
Ist es Buddy Mörfi? Ist es Daniel Bryan? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 15:58
Antwort auf:Roman Reigns und der Tempel des Todes von Felix Deutschland

Angeblich sieht man im Hintergrund im Video Buddy Murphy weggehen, ist aber wohl einer der üblichen Deppen-Walk-Ins, weil man den Drehort nicht wirklich gut geblockt hat.

Andere Theorie laut Wrestling Observer Newsletter: Daniel Bryan wars, und es hatte was mit seinem BIG ANNOUNCEMENT zu tun, was meine Hoffnung senkt, dass er der Womens Division beitreten würde als Andy-Kaufman-mäßiger Mega-Troll.

Meine neue Theorie, wer Roman Reigns töten wollte: Buff Bagwells Mutter, da sie hofft, jetzt wo Eric Bischoff Smackdown-Executive-Director ist, ihren Sohn da wieder als Main Eventer unterzubringen! Und als Werkzeug hat sie natürlich einen Gabelstapler gewählt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname