Thema:
Von einer Zahnmedizin-Party flat
Autor: peppi
Datum:01.08.19 13:11
Antwort auf:Neulich beim Zahnarzt von heffer

Ne Freundin von mir hat eine Freundin, die seit kurzem Zahnärztin ist. Sie hat sie vor ein paar Monaten besucht und war mit ihr zusammen auf einer Party. Dort: ganz viele junge Zahnmediziner*innen, so um die 30.

Hauptthema: Wie baue ich mein Praxis so aus, dass v. a. gut betuchtes Klientel vorbei kommt, das ich ordentlich ausnehmen kann, um die erste Immobilie zu finanzieren. Den ganzen Abend. Vollkommen ernsthaft debattiert. War wohl sehr schlimm.

Mein Zahnarzt macht seinen Job ganz gut, ist aber auch ein Depp. Lehnt kategorisch alles ab, was Kassenleistung ist, weil angeblich minderwertig. Blabla. "Damit halten sie sich doch einfach die Leute draußen, die sich es nicht leisten können, oder?" Schweigen. Müsste eigentlich wechseln. Zum Glück hab ich nix an den Zähnen..


< antworten >