Thema:
Re:Ich hab da immer das Gefühl die wollen was verkaufen flat
Autor: Arakon
Datum:01.08.19 13:04
Antwort auf:Ich hab da immer das Gefühl die wollen was verkaufen von Doc Ower

>"Ja der und der Zahn sieht nicht gut aus, aber muss man nicht machen, sollte man aber. Wollen Sie? Außerdem sollten sie eine professionelle Zahnreinigung machen, wollen sie? Wir müssen da unbedingt noch das und das machen, aber ihre Zähne sehen gut aus."
>
>Oft kann ich nicht zwischen der eigentlichen medizinischen Leistung unterscheiden und dem, was die gerne tun wollten.
>
>Das ging mir schon die letzten 3 - 4 Zahnärzte so, bin da gar nicht happy damit.


Yep. Ich hab mir keinen neuen ZA gesucht bisher, obwohl es mal dringend nötig wäre, weil ich so die Schnauze voll habe von dem Aufschwätzen. Ich komm da hin, die sehen, dass mir zwei Zähne fehlen, und fangen an mir von Implantaten zu schwärmen, und "ich mach ihnen da nächste Woche nen Termin für die Voruntersuchung für, die sehen mittlerweile aus wie echt.." - "Äh, danke, aber das kann ich mir nicht leisten." - "Ach, ich biete auch Ratenzahlung an, jeden Monat nur 400€ und sie sind in 2 Jahren abbezahlt!".. Ja ne, ist klar. Die sind immer richtig enttäuscht oder sogar angepisst wenn ich nur die Kassenleistungen will.


< antworten >