Thema:
Re:Rummenigge soll kacken gehen flat
Autor: X1 Two
Datum:01.08.19 12:46
Antwort auf:Re:Rummenigge soll kacken gehen von Matze

>Print-kicker von heute:
>
>"Wie der kicker erfuhr, erhielt der FC Bayern schon vor rund zwei Wochen ein offizielles Schreiben aus der Chef-Etage des Englischen Meisters mit der Bitte, jegliche Diskussionen und Offerten bezüglich des 23-Jährigen nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. Da passte es nicht so recht ins Bild, dass Niko Kovac jüngst in einem Interview sagte, er sei "sehr zuversichtlich, und ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können"."
>
>Das erklärt die Aktion zumindest etwas, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass man es besser intern geregelt hätte.


Hat man doch vermutlich, Kovac hat trotzdem geplaudert und sich die Reaktion eingefangen.


< antworten >