Thema:
Re:Himmel Hilf flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.08.19 12:46
Antwort auf:Re:Himmel Hilf von PaulBearer

>>Big Show ist nicht retired oder so, sondern immer noch "aktiver" Teil des Main Rosters.
>
>Hätte ich nicht gedacht. Sein letzter Kampf in einer TV-Show müßte doch schon eine Weile her sein, oder?


Das letzte woran ich mich erinnern kann war, wie er mit The Bar (?) sich zusammengeschlossen hatte, aber nach zwei Wochen nen Heel-Turn hatte (natürlich) und dann einfach weg war. Das muss auch zu ner Zeit gewesen sein, wo sie die Connors Cure-Charity on air gepusht haben, weil Big Show parallel zu dem minibißchen In Ring was er da machte auch noch auf der Rampe stand mit kranken Kindern und die afair anmoderierte oder so.

>Schön, dass es ihm gesundheitlich wohl recht gut geht. Als Andre the Giant gestorben ist, war er jünger als Big Show heute.

Ja, wobei Andre was Raubbau am eigenen Körper angeht schon hardcore war. Aber davon ab, ich bin auch immer froh wenn die in dem Alter sich noch selber die Schuhe zubinden können. Bitter genug, dass die alle erstmal 60 Jahre alt werden dürfen bevor sie von ihrem Arbeitgeber versichert werden...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname