Thema:
Re:was ist daran auszusetzen? flat
Autor: Telemesse
Datum:01.08.19 12:36
Antwort auf:Re:was ist daran auszusetzen? von Lynne

>
>>
>>Mit wem soll man denn auf Palästinensischer Seite verhandeln? Wen gibt es denn da der Willens ist und auch autorisiert und vom Volk legitimiert Kompromisse und Friedenslösungen auszuhandeln?
>>Grübel, grübel, grübel ..... hmmm mir fällt keiner ein.
>
>Ich weiß zwar immer noch nicht, was du mir hier sagen willst oder was das mit dem eigentlichen (also dabs) Thema zu tun haben soll, aber sei`s drum.
>
>Lynne


Nun ja, deine Aussage „Sollen wir jetzt hier alle Menschenrechtsverletzungen aufführen, die der israelische Staat so auf dem Kerbholz hat im Konflikt mit Palästina? Dann gehört denen die Unterstützung auch gestrichen.“ impliziert ja das du offenbar der Meinung bist das Israel auch nicht besser wäre als eine mehr als fragwürdige „Hilsorganisation“ die im dringenden Verdacht steht mit den eingesammelten Geldern direkt Terrororganisationen wie die Hamas zu unterstützen.


< antworten >