Thema:
Re:Sind denn alle blöd- Teil 2 flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.19 12:22
Antwort auf:Re:Sind denn alle blöd- Teil 2 von Fipolino

>Ich arbeite in der Nähe von Stuttgart und viele Kollegen hier auf Arbeit haben das Video dazu. Das verbreitet sich rasend schnell durch die Social-Medias.

Tolle Kollegen. Würde mir jemand sowas schicken, wäre der Kontakt ratzfatz gelöscht. Ich glaub, es geht los.

>Anstatt die Polizei zu rufen, wird munter vom Balkon gefilmt.
>Das ist schon der Hammer.


Allerdings.

Aber Hauptsache alle fahren heutzutage mit "RETTUNGSGASSE EINHALTEN, DU WICHSER!"-Aufklebern rum.

>Noch schrecklicher ist, dass dann auch gleich das Foto des Opfers mitverbreitet wird, dass blutüberstömt auf der Strasse liegt. Und dafür ist jemand sehr, sehr nahe ran gegangen.
>In was für einer abgefuckten und abgestumpften Welt leben wir?


In einer Welt mit Social Medial, der BILD-Zeitung und einem Publikum, dass Lust auf Hass und Eklat hat.


< antworten >