Thema:
Re:Neulich beim Zahnarzt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:01.08.19 11:41
Antwort auf:Re:Neulich beim Zahnarzt von suicuique

>Und angesichts der Rechnungen die ich vor paar Jahren zu zahlen hatte, war ich angesichts der Stundensätze baff erstaunt. Da kriegt praktisch jeder Handwerker mehr. Oder auch Dienstleister aus meiner Branche. Und da geht es nicht um die Gesundheit in meinem Mund ...

Mal abgesehen davon, dass ich es sportlich finde, aufgrund von pauschalierten GOZ-Ziffern und geschätztem Zeitansatz auf Stundenlöhne zu schließen, liegst Du wirklich denkbar falsch:
[https://www.zeit.de/karriere/2012-03/gehaelter-faecher]

(Und ja, die Zahlen - Durchschnittswerte, klaro - sind mehr als zehn Jahre alt, und natürlich reden wir von meist Selstständigen mit allem Pro und Contra, aber die Tendenz war und ist eindeutig.)


< antworten >