Thema:
Re:Neulich beim Zahnarzt flat
Autor: Joschi
Datum:01.08.19 11:31
Antwort auf:Neulich beim Zahnarzt von heffer

Same here. Waren mit den Kids beim Zahnarzt. Spezialisiert auf Kinder mit tv überm Zahnarztstuhl und Wii im Wartezimmer. „Oha ein Loch. Wir müssen Röntgen. Oh nein! Also ich sehe da vier Löcher. Das wird schwer daran zu kommen. Sie wollen sicher das Kind nicht traumatisieren mit bösen Spritzen. Wir betäuben hier die Kinder ganz modern mit Lachgas. Hier eine Maske zum üben für zuhause. Jetzt mal zwei Termine machen..., ach neh drei. Vorher noch die Desensibilisierung!“ ich: äh ist das wirklich nötig? Kind hat eigentlich keine Angst und spritzen sind kein Problem. Arzt: „ja sie können uns das schon glauben warum sind sie denn bei uns?“
hab ich mich dann auch gefragt...

Sind dann zum stinknormalen Zahnarzt. Röntgenbilder mitgenommen. „Zeigen sie mal. Ok ein Loch mache ich, der Rest ist nichts schlimmes, das lohnt nicht bei den Milchzähnen, Sag Bescheid wenn es zu sehr weh tut“. Kind hat’s ohne Betäubung ohne Probleme gemacht und will nicht mehr zur „einfühlsamen Kinderklinik“ zurück.

Diese Verkaufsscheisse geht mir so auf den Sack bei Gesundheit. Können die ganzen Profilärzte nicht direkt  BWL studieren??


< antworten >