Thema:
Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... flat
Autor: suicuique
Datum:01.08.19 09:50
Antwort auf:Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... von SidVicious

>>>Macht's für mich noch ein Stück unerklärlicher. Und dass Geräte, die gerade mal fünf Jahre alt sind, aus dem Support rausfallen, finde ich ziemlich ärgerlich.
>>
>>Die Geräte sind eher 6 als 5 Jahre alt! Just Sayin ;)
>
>Ja. Mögen sie halt 6 Jahre alt sein. Oder 7 oder 8.


Ja, es ging mir tatsächlich nur um die Zahl. Hinter der Korrektur steckte keine Agenda :)

>Die Frage ist eher: WARUM werden die nicht mehr unterstützt? Ich sehe keine Verbesserung bei Amazon Prime Streams seit Jahren. Abgesehen von den Infrastrukturidiotien des Services (unterschiedliche Einträge für unterschiedliche Sprachen, man muss HDR Content erst suchen weil man normalerweise nur SDR Content präsentiert bekommt, ganz schlimm bei Grand Tour: Vier(!) Einträge für eine Show), da hat sich seit Jahren nix getan.
>
>Der Supportstopp für ältere Geräte bringt keinerlei spürbare Verbesserung für den Kunden. Nichts ist schneller, besser oder nutzbarer. Nichts sieht besser aus. Der ganze Kack performed auf neuen Geräten exakt so wie früher auf alten Geräten.
>
>Null benefit. Da will halt wer Supportkosten sparen und idiotische Hardware verkaufen die in 2 Jahren dann wieder obsolet ist. Und auch wenn der Scheiss nur einen zwanni kostet beim Prime Day: warum? Wenn ich null bessere Ergebnisse damit habe als Anwender, warum soll ich zu den 60 oder mehr Euro pro Jahr noch alle zwei Jahre einen Schrott Stick kaufen? Und was mach ich mit dem alten? Recycelt wird das Zeug ja eh nicht, wegschmeißen?
>
>Fuck this shit.


Amazon Prime als StreamingDienst ist Dreck.
Was Präsentation, Bedienung, Aktualität und Angebot betrifft. (und sicher noch so einiges mehr)
Da wirst Du von mir keine Widersprüche hören.

gruß


< antworten >