Thema:
Hui: 2 Wochen Durchgehend mit dem Fahrrad zur Arbeit flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:01.08.19 09:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

gefahren...
Somit habe ich nicht nur mein CO2 Bilanz enorm verbessert sondern viel für mein Gesundheit getan und auch noch Geld für Sprit gespart.
Letztens ist ein Bus neben mir vorbei gefahren. Alter was der an Hitze abgibt ist ja nicht mehr Feierlich. Außerdem waren nur ca. 8 Leute im Bus. Das heißt es werden ca. 10+ Tonnen Schrott für die 8 Leute durch die Gegend kutschiert.
Getoppt wird das ganze nur noch von den SUV Fahrern, wo für ein Person 2 Tonnen Schrott durch die Gegend gekarrt wird.
Lösungsansatz: Der Staat sollte Fahrradfahren(vor allem E-Bikes) enorm fördern/subventionieren und vernünftige Fahrradwege bauen. Dann klappt es auch mit der Klima-Kehrtwende.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname