Thema:
lol flat
Autor: Chris B
Datum:31.07.19 18:52
Antwort auf:Apple, bitte verkackt das neue MBP nicht von deltax

>Mein MBP von 2011 liegt im sterben. Ich brauche dringendstststst ein neues.
>Ich habe den Kauf seit der 2016er reihe, Jahr um Jahr nach hinten verschoben.
>
>Ich hoffe dieses Jahr nehmt ihr die ganzen Kritiken zu Herzen und stellt was vernünftiges auf die Beine. Amen.
>
>Folgende Dinge sind auf meiner Wunschliste:
>
>- Modulare Hardware(HDD und Ram) -> nicht verlöten
>- Tastatur vom 2015er Reihe wieder einbauen
>- Magsafe wieder zurück
>- Leuchtende Apple Logo
>- Kein Midrange Hardware(die Geräte waren früher richtig Pro - mittlerweile zahlt man Premium Preis für ein Midrange/Multimedia Laptop)
>- Basis Version mit 512 GB und 16 GB Ram
>- Randloses Bildschirm (Konkurrenz ist hier mittlerweile viel weiter)
>- Um Thermal Throttling vorzubeugen, können die Geräte von mir aus ein paar MM/CM dicker werden.
>
>Nice to Have:
>OLED Bildschirm
>
>Wenn alle Punkte von oben drin sind, wäre ich sogar bereit 5000 Euro auszugeben.
>Aber Apple Typisch werde ich wahrscheinlich, wie seit Jahren wieder enttäuscht werden. Ich sehe schon kommen, dass ich nach 15 Jahren Mac zu Windows zurückkehren muss...


Also kurz, einfach alles. Liest sich wie eine Aufzählung von Dingen, die Apple abgeschafft hat.


< antworten >