Thema:
Re:Hui: Schweiz stellt Zahlungen an UNRWA ein flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:31.07.19 18:38
Antwort auf:Re:Hui: Schweiz stellt Zahlungen an UNRWA ein von 677220

>Also der Bundestag hat sich ja erst vor kurzem zu dieser ungewöhnlichen Erklärung gegen den BDS hinreißen lassen, obwohl er bereits 1 Jahr zuvor eine Erklärung gegen Antisemitismus und den BDS abgegeben hatte.
>
>Zudem: bei der Palästina-Resolution der Weltgesundheitsorganisation WHO hatte Deutschland bis 2017 immer mit Ja gestimmt, sich seitdem aber enthalten.
>
>Also selbst wenn Du Recht hättest, dass die deutsche Haltung in Sachen Israel grundsätzlich nicht glaubwürdig ist, so hat sich in letzter Zeit doch einiges geändert.


Ich wünsche mir dass Handlungen die Bekenntnisse zu Israel unterstreichen. Deshalb freut mich die Ansage der Schweizer so. Man muss ja nicht ständig nur meckern beim Thema Politik.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname