Thema:
Roman Reigns und der Tempel des Todes flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:31.07.19 17:55
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Jetzt stellt sich sogar das Backstage-Equipment gegen THA BIG DAAAWG! Unerhört.

Richtig geiler Shot wie das Gerüst umfiel. "ES KOMMT DIREKT AUF MICH ZUUUUU!" ROFL

Was für ein seltsamer Kappes. Aber lustig! Wer war denn jetzt der Täter? Ich tippe ja auf Johnny Gargano, wegen seiner history of violence in NXT, wo er letztes Jahr auf dem Parkplatz von Full Sail University Aleister Black angegriffen und William Regal feist ins Gesicht gelogen hat, während Tommaso Ciampa ihn mit Mindgames kontrollierte und auf die dunkle Seite ziehen wollte. Vielleicht hat das ja inzwischen geklappt? Ciampa hatte viel Freizeit, vielleicht hat er ständig Whatsapp mit Gargano gemacht und ihn zu seinem nächsten großen Ding angestiftet!

Oder es war Jon Moxley, dessen Wechsel zu AEW ein Work war und nach dem G1 zurück zur WWE kommt, um Roman zu knechten!

Gut möglich aber auch, dass die Teilnahme am Samoan Summit heftigst das genetische Gedächtnis des schottischen Samoaners Drew McIntyre aktivierte und er jetzt Scottish-Samoan Supremacy herstellen will, indem er seine Stammes-Halbbrüder einer nach dem anderen von der Bildfläche tilgen lässt, aber die pure Samoaner-Spirit-Power hält ihre schützende Hand über alle Samoaner, deren Herkunft nicht mit dem Blut der Schotten verunreinigt ist.

Oder oder oder es war Sting! Jetzt wo Eric Bischoff an den Zügeln von Smackdown! sitzt hat er erstmal das größtmögliche Comeback jenseits von CM Punk klargemacht und die Connections aus alten TNA- und WCW-Zeiten spielen lassen, um Sting zurückzubringen, erstmal feudet er mit Roman, damit er wieder over ist, und dann bei der Saudi-Supershow im November Main Event gegen Undertaker, Match des Jahrhunderts, acht Sterne Meltzer-Rating!

Am Ende aber sicher nur so dummer scheiß wie "A-ha! Ich war nämlich in Wirklichkeit doch in der Arena und hab mit einem Superkick das Gerüst auf dich draufgedötzt, du doofer Roman Reigns!" Shane McMahon Promo weil who cares. Aber für den Moment kann man ja diese süße Ungewissheit und den Strauß an Möglichkeiten genießen!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname