Thema:
Re:Tipps für Sardinien? flat
Autor: Joschi
Datum:31.07.19 15:00
Antwort auf:Re:Tipps für Sardinien? von Deashcore

>>Sind dieses Jahr auf Sardinien im Sommerurlaub. Untere Westküste bei Tertenia. Die Ecke kennen wir schon und überlegen noch mal ein paar Tagesausflüge in andere Ecken zu machen. Kids sind dabei, lange Wanderungen bei der Hitze müssen also nicht sein. Aber schicke Grottas oder tolle Geheimbuchten oder gute Bootsfahrten suche ich zb.
>
>War zwar nun schon 3x auf der Insel, im Westen allerdings noch nicht. Von daher nur ein Tipp: falls du es noch nicht kennst check mal [https://www.sardinienforum.de/] Da haben wir viele gute Tipps bekommen, viele hilfsbereite und nette Leute dort.


Ah super, danke, das Forum habe ich völlig vergessen. Wir sind übrigens auch an der Ostküste :) wo warst Du denn so?


< antworten >