Thema:
Re:Job in Erotik-Branche? flat
Autor: Joschi
Datum:31.07.19 14:02
Antwort auf:Re:Job in Erotik-Branche? von Tota

>>>>ich habe mal Themenabende organisiert und das Marketing für einen SM Club für 4 Jahre gemacht.
>>>>Das war ein Spaß und im Nachhinein einer der geilsten Jobs die ich bisher in meinem Leben hatte. Chefs cool, Kunden saucool, gesammelte Erfahrungen: Unbezahlbar!
>>>>
>>>>Habe dann aber mit dem Chef ausgemacht, dass das Arbeitszeugnis über den neutralen Firmennamen ging und mit etwas anderen Themen gefüttert wurde. Hatte nämlich genau diese Bedenken :))
>>>
>>>"Bei Kundenveranstaltungen ging Scarface allen vortrefflich zur Hand"
>>>
>>>"Seine Leistungen erbrachte Scarface zu unsere vollsten Befriedigung"
>>>
>>>scnr
>>
>>"Zu Stoßzeiten und immer wenn es zu Engpässen kam, stand er stets seinen Mann und blühte besonders bei hohem Kundenverkehr geradezu auf!"
>
>"Wir werden seine Dienste schmerzlich vermissen".
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


„Seine Tätigkeit (quantitative Marktforschung) hatte mit Erotik nix zu tun und war eine top Erfahrung für Ihn.“


< antworten >