Thema:
Re:Kovac wird mal wieder gerügt? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:31.07.19 13:43
Antwort auf:Re:Kovac wird mal wieder gerügt? von waldmeister

>>Stimmt schon. Aber trotzdem: Ständig darauf zu verweisen, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben und es im direkt darauf folgenden Satz dann doch zu tun und sich auch ansonsten immer wieder locken zu lassen, das ist einfach völlig unnötig und leider auch unprofessionell.
>
>Da gebe ich dir Recht - daher hab ich ja den post verfasst :-)
>
>>>Und mal zu den Geräuschen jetzt aktuell: Für mich ist das ein Zeichen, dass Sané fix ist. Bloß hat ManC darum gebeten Stillschweigen zu bewahren, um die eigenen Verhandlungen mit einem Ersatz nicht kompliziert und vor allem teuer zu machen.
>
>>Schaun mer mal. Kalles Gesicht und seine Aussagen gestern zu dem Thema stimmen mich nicht wirklich positiv.
>
>Dann hätte man sich aber auch die ganzen Entschuldigungen sparen können :-)
>Mal sehen, ob da der Hoeneß noch einen großen Deal abwickelt bevor er geht :-)
>
>Apropos: Was ist mit Dybala? Den hat doch Rummenigge mal als Wunschspieler bezeichnet - und der scheint ja auf dem Markt zu sein?


Das Gerücht gibt es ja schon ewig. Ich weiß auch nach wie vor nicht warum es diesmal unbedingt ein superteurer Transfer sein muss. Den wir ja mit Hernandez eh schon hatten. Für 100 Mio hätte man auch Werner, Brandt und einen Backup für Lewa haben können. Aber hier geht es wohl um Ego und Statement. Mir gefallen aber eher Transfers wie Süle, Coman, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Thiago. Alle nicht teuer, alle top.


< antworten >