Thema:
Re:Kovac wird mal wieder gerügt? flat
Autor: waldmeister
Datum:31.07.19 13:03
Antwort auf:Re:Kovac wird mal wieder gerügt? von Lars Vegas

>>>>WTF? Sind die alle hirnverbrannt?
>>>>
>>>>"Der Sportdirektor meint: "Es sind ein paar Aussagen getätigt worden, die nicht gut waren. Das werden wir in Zukunft besser machen." Denn es gehe in solchen Angelegenheiten um "Respekt vor dem Klub, vor dem Besitzer, dem CEO und dem Trainer (Pep Guardiola, Anm. der Red.), der auch mal hier war". Alle Beteiligten beim FC Bayern seien, so der 42-Jährige, "gut beraten, nichts mehr dazu zu sagen - und nach außen und auch innen Ruhe zu bewahren". Es sei "natürlich so, dass man sich bei ManCity entschuldigen muss". Weil "zu viel" über Wunschspieler Sané öffentlich diskutiert wurde." (kicker)
>>>>
>>>>Und was hat der Sportdirektor höchstpersönlich bei Hudson Odoi wochenlang getan? Merkt da überhaupt noch irgendeiner was?
>>>
>>>Kann man kaum in Worte fassen. Rummenigge höchstselbst hatte doch erst kürzlich in Frage gestellt, ob Pep denn so alles weiß, was in seinem Verein vorgeht. Jetzt also wieder öffentliches Abwatschn von Kovac. Komödienstadl vom Feinsten.
>>
>>Und angeblich hat Hoeneß Kovac den Job gerettet, während der Rest des Vorstands Rangnick als Nachfolger holen wollte.
>>
>>[https://www.sport.de/news/ne3727171/fc-bayern-hoeness-verhinderte-moegliche-kovac-entlassung/]
>
>Na ja, auf "angeblich" Geschichten geb ich wenig bis nix. Aber das gestern war ja wohl wieder mal ne Farce. Kalle rügt Kovac, Brazzo entschuldigt sich bei City, Kovac dann auch, nur um auf der PK dann zu sagen, dass seine Aussage trotzdem korrekt war. Dass einfach mal alle die Fresse halten und einfach mal geräuschlos ein zwei Transfers über die Bühne bringen, ist wohl einfach nicht drin. Früher ging das doch auch.


Ich glaube das Umfeld ist ein anderes - heute meint jeder Youtuber irgendwelche Transfers beurteilen zu müssen. Salihamidzic wird bei jeder Gelegenheit als Azubi und unfähig tituliert. Und dann muss man einsehen, dass Spieler, die den Bayern weiterhelfen heute vermutlich nicht mehr unter 80 Mio. zu bekommen sind. Und die spielen in England und Spanien. Und das ist imho deutlich komplizierter einen Spieler von einem solchen Club zu bekommen als in der Bundesliga einzukaufen.
Ich glaube der Job ist ungleich schwerer und komplizierter geworden. Geräuschlos ist da wohl nicht mehr.

Und mal zu den Geräuschen jetzt aktuell: Für mich ist das ein Zeichen, dass Sané fix ist. Bloß hat ManC darum gebeten Stillschweigen zu bewahren, um die eigenen Verhandlungen mit einem Ersatz nicht kompliziert und vor allem teuer zu machen.


< antworten >