Thema:
If These Trees Could Talk - Earth Crawler flat
Autor: Masakari
Datum:31.07.19 11:27
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 14 von laubkerl

[https://www.youtube.com/watch?v=ZNAkWqZ2iVQ]

Ich muss mir dringend mehr Zeit zum Musikhören nehmen.

Das Album läuft seit Wochen fast täglich über youtube auf Arbeit. Sollte dann doch mal allmählich für die heimische Anlage gekauft werden!

Bis mir eben die Idee kam, in meiner Sammelliste nachzuschauen, was ich von denen schon so alles habe. Ok, neben anderem Kram ist das Album bereits aufgeführt. Aha. Noch keine weiteren Daten dazu hinterlegt, auch noch nicht digitalisiert. Kann nur eines heißen. Greife links neben mir in einen der Stapel und ziehe das Teil heraus. Natürlich noch eingeschweißt. Gekauft April 2017. Super Geschichte.


< antworten >