Thema:
Re:Wegen dem Würstchenspruch? flat
Autor: waldmeister
Datum:31.07.19 11:11
Antwort auf:Re:Wegen dem Würstchenspruch? von token

>>>Den fand ich jetzt eher harmlos, da hat er in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber losgelassen wobei man ihm da zugute halten muss das die Verbalattacken immer eine gewisse süffisante Note hatten und für die Mitleser durchaus guten Unterhaltungswert boten.
>>
>>Na dann ist ja gut, dass sich einige auf Kosten anderer amüsieren können.
>
>Du hast den Kontext schon mitbekommen, oder?


ja, habe ich

>Also das mehrfache indirekte Fordern seiner Sperrung ohne gegebenen Anlass?

er hat ihn als Beispiel für die Ungleichbehandlung hier aus seiner Sicht erwähnt.
Ich bin ja an anderer Stelle auch aufgefordert worden, weitere Beispiele zu nennen oder die Klappe zu halten.
Es kann der Eindruck enstehen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

>Die Behauptungen in seine Richtung werden jedenfalls nicht wahrer nur weil sie stetig wiederholt werden.

Nun, er eckt aber häufiger an und provoziert dann mit ätzenden Texten. Mag sein, dass er von 10 Leuten hier dafür Applaus bekommt. Andere wiederum stören sich daran und erwähnen es wiederholt.


>Natürlich ist es denkbar dass Felix nicht moderiert wird weil er Levi und Flo mit einem Sexvideo erpresst.

Soweit würde ich nicht gehen :-)

>Oder aber, dass hinter dem Klartext auch immer ein Kontext steckt und blümeranter Sprachgebrauch im Forum kein Sperrungsgrund ist, wenn er primär als humoristisches Vehikel genutzt wird.

Nun - was du als blümerant und humoristisch interpretierst verstehen andere eben deutlich anders.  Das darf ja dann wohl auch erwähnt werden.
Und um es hier jetzt nicht dauernd an Felix festzumachen - er wurde ja lediglich als ein Beispiel erwähnt - es gibt hier teilweise auch andere Äußerungen anderer Kandidaten, die keinerlei Konsquenzen haben außer "dann ignorier es doch einfach". Bei tendenziell politisch rechten Äußerungen steht hier die Masse auf und fordert Sperrungen. Wenn es in die chauvinistisch, frauenfeindliche Richtung geht soll das als Stammtischgequatsche, das man ignorieren soll, durchgehen?

Finde ich nicht gut. Meine Meinung.


< antworten >