Thema:
Re:Amazon empfiehlt Wechsel auf Fire TV Stick... flat
Autor: suicuique
Datum:31.07.19 10:54
Antwort auf:Re:Amazon empfiehlt Wechsel auf Fire TV Stick... von Kilian

>>Von daher sehe ich das als nötigen Stubser mal endlich von den TV-eigenen Apps weg zu kommen.
>
>Warum? Ist doch super, wenn das im Gerät integriert ist und ich nicht ein weiteres Gerät brauche.


Wie ich geschrieben habe, machen bei mir Apps auf dem Sony öfter Probleme. So lande ich nach intensivem Youtuben öfter mal in der Browser-App nachdem ich einen Memory-Page-Error präsentiert bekommen habe.

>>Und offenbar siehst Du nach 6 Jahren noch nicht die Notwendigkeit eines Wechsels zu einem Gerät das ... 40 EUR kostet?
>
>Ich habe keine Lust, mir zusätzliche Hardware für einen Streaming-Dienst zu kaufen. Das steht doch völlig gegen den Sinn hinter Streaming, nämlich dass möglichst viele Geräte wie Smartphones, TVs, Tablets etc. eine App der Anbieter haben, über die ich dann schauen kann.


Hmm ...
Den Sinn von Streaming habe ich immer im unmittelbaren Zugriff (ohne Download des kompletten contents) gesehen.
Sekundär in den Abo Modellen ohne Gerätebindung.
Erst dann kommt für mich der Zugriff über Geräteeigene Apps.


< antworten >