Thema:
Bei mir genau andersrum flat
Autor: PooBear
Datum:31.07.19 10:43
Antwort auf:Re:Amazon empfiehlt Wechsel auf Fire TV Stick... von euph

>Ich hab Prime früher auch über die App des TV gesehen (Samsung). Als dann der Lovefilm-Dienst eingestellt wurde, gab es als Kunde auch einen verbilligten Fire-TV-Stick und das Ding möchte ich seit dem nicht mehr missen. Deutlich schneller und komfortabler, als die TV-App. Sofern du Prime also nicht kündigen willst, würde ich mir das überlegen.

Als der alte Fire Stick (ohne Alexa) noch recht fresh war, war der schneller als die App von meinem 2014er Samsung. Aber hab aus Faulheit trotzdem immer die App genutzt :P

Gestern kam der Stick seit Ewigkeiten mal wieder zum Einsatz, weil es über die TV-App Tonaussetzer an der Soundbar gab, mega nervig. Und der Stick wollte nicht mal gescheit starten, ewig rumgerödelt. Scheiß Teil!


< antworten >