Thema:
Re:Amazon empfiehlt Wechsel auf Fire TV Stick... flat
Autor: suicuique
Datum:31.07.19 10:37
Antwort auf:Amazon empfiehlt Wechsel auf Fire TV Stick... von Kilian

>Ach, daher weht der Wind:
>
>[http://images.ifun.de/wp-content/uploads/2019/07/amazon-prime.gif]


Ich habe die Mail auch bekommen. Da mein Bravia von 2013 auch davon betroffen ist.

Aber im Gegensatz zu Dir sehe ich hier in der Tat das Problem eher bei Sony. Ich nutze weitaus mehr die Youtube App als die Amazon Prime App, aber Youtube macht bei mir schon seit Jahren Probleme auf dem Sony Modell.

Von daher sehe ich das als nötigen Stubser mal endlich von den TV-eigenen Apps weg zu kommen. Ja, ist nicht unbedingt schön. Und offenbar siehst Du nach 6 Jahren noch nicht die Notwendigkeit eines Wechsels zu einem Gerät das ... 40 EUR kostet?
Aber was wäre denn der konsumentenfreundliche Zeitpunkt dazu?
10 Jahre?
20?

Und daraus sollte man auch nicht schliessen dass "Streaming-Dienste" a priori Konsumentenfeindlich wären. Wie alles haben sie Vor- und Nachteile.

gruß


< antworten >