Thema:
Re:Job in Erotik-Branche? flat
Autor: geek
Datum:31.07.19 10:35
Antwort auf:Re:Job in Erotik-Branche? von Tota

>>>>ich habe mal Themenabende organisiert und das Marketing für einen SM Club für 4 Jahre gemacht.
>>>>Das war ein Spaß und im Nachhinein einer der geilsten Jobs die ich bisher in meinem Leben hatte. Chefs cool, Kunden saucool, gesammelte Erfahrungen: Unbezahlbar!
>>>>
>>>>Habe dann aber mit dem Chef ausgemacht, dass das Arbeitszeugnis über den neutralen Firmennamen ging und mit etwas anderen Themen gefüttert wurde. Hatte nämlich genau diese Bedenken :))
>>>
>>>"Bei Kundenveranstaltungen ging Scarface allen vortrefflich zur Hand"
>>>
>>>"Seine Leistungen erbrachte Scarface zu unsere vollsten Befriedigung"
>>>
>>>scnr
>>
>>"Zu Stoßzeiten und immer wenn es zu Engpässen kam, stand er stets seinen Mann und blühte besonders bei hohem Kundenverkehr geradezu auf!"
>
>"Wir werden seine Dienste schmerzlich vermissen".
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


"hat sich sehr schnell auch in ungewohnte Arbeitsumgebung eingebracht. Kam auch mit für die Ausübung des Jobs notwendigen exotischen arbeitswerkzeugen schnell zurecht und hat viel Kreativität bei der Erfüllung der Kundenwünsche zur gegenseitigen zufriedenheit und das dafür notwendige Einfühlungsvermögen bewiesen."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >